Andreas Liebert, Singer-Songwriter

Anfang des Jahres fragte mich der liebe Andreas, ob ich nicht Lust hätte, Promo-Fotos für seine anstehende Deutschland Tournee zu machen. So ging es eines kalten Abends im April in die Traglufthalle in Neumünster. Andreas kann nicht nur singen und texten, er ist auch ein richtig lustiger Zeitgenosse, sodass die 1,5 Stunden wie im Flug vergingen.

Die Schönheit der empfindsamen Texte mit Musik von Andreas Liebert aus Hamburg umgibt eine Zeitlosigkeit, die gleichermaßen kontemplativ wie treibend wirkt. Eine Mischung aus geschickt eingesetzter Akustikgitarre mit sparsamer Elektronik. Die Musikpresse besetzt die Nachbarschaft von Andreas Liebert mit Blumfelds Jochen Distelmeyer und ClickClickDecker. Die Liebe zur Feinheit und der Umgang mit den Schwächen, ein grundehrliche Reise durch ein vorgelesenes Logbuch der Lebensphasen.

Hört gern mal rein!

p1060150

p1060149

p1050994p1050997-bw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.